EFT
Seminare & EinzelCoaching
 (auch per E-mail oder Telefon)
 

BuiltWithNOF
Danke!

 

 Danken heißt ehrfürchtig sich verneigen
vor dem Wunder des Lebens.


Danke...
 

    ... an meine Eltern, die mir das Leben geschenkt haben und denen ich so viele meiner Gaben und Fähigkeiten verdanke.

    ... an meine Familie, in der ich zuhause war und groß werden durfte.

    ... an meinen Mann für seine endlose Geduld und Liebe und die Erfahrung tiefen Vertrauen-Könnens.

    ... an J., der mir durch seinen gelebten Glauben an den Überfluss göttlicher Liebe, die keine Bedingungen stellt, eine unglaubliche Stütze und Kraftquelle war, als ich sie nötig brauchte.

    ... an meine Tochter für das Miterlebendürfen von Wachsen und Reifen und der Bedingungslosigkeit kindlicher Liebe.

    ... an S. für ein wichtiges und wertvolles Stück Lebenserfahrung.

    ... an U., die mich mit “Der Alchimist” auf den Weg gebracht hat.

    ... an C. für eine großartige und wunderbare Freundschaft.

    ... an G. für die Hilfe bei der Aussöhnung mit meiner Herkunft.

    ... an L. für ihre liebe und treue Unterstützung in schwerer Zeit.

    ... an Gary H. Craig für seine herzliche Liebe, Großzügigkeit und Vorbildhaftigkeit, mit der er seine bewundernswerte Arbeit macht. Danke für dein so herzliches Engagement, das Wunder unter die Menschen zu bringen.

    ...  an Silvia Hartmann für ihr Verstehen und eine unendlich weite Welt, die ich durch sie kennenlernen durfte.

    ... an Frau M. für die Chance eines Neuanfangs und eine wunderbare Arbeitsatmosphäre.

    ... an K. für alles! Ich freu mich riesig, dass es dich gibt.

    ... an J. für das Erlebendürfen von tiefem Berührtsein in der Seele und das Glück der Erfahrung bedingungslosen Liebens, das mein Leben erneuert hat.

    ... an alle Engel und beschützenden Helfer, die dieses Wunder ermöglichen.
     

    nach oben

   

[Home] [Gelassen leben] [Selbstbewusst auftreten] [EFT Klopfakupressur] [EFT SEMINARE] [E-mail-Unterstützung] [Telefonische Beratung] [Einzel-Coaching] [Über Sibylle Horn] [Kontakt / Gästebuch] [Links / Impressum] [Lesenswertes / Videos] [Garys Tutorial deutsch] [Garys Artikel deutsch] [Palast der Möglichkeiten] [Rundbriefe] [Danke!]

© Sibylle Horn 2004-13, zuletzt geändert: 07.04.13