EFT
Seminare & EinzelCoaching
 (auch per E-mail oder Telefon)
 

Datenschutz

 

“Ohne die alten emotionalen Belastungen fühlt
 sich das Leben (un)endlich leicht an!” 


Leben ohne alten und neuen Stress dank EFT

    Jedem von uns hat das Leben seelische Narben mitgegeben. Manche belasten uns sehr und verursachen immer wieder bedrückende Gefühle. Es scheint, als würden sie nie ganz verheilen.

    Vielleicht scheint aber auch alles verheilt und wir bemerken die Gefühle nicht mehr. Nur unser Körper weist uns manchmal darauf hin, dass da doch noch etwas schlummert (Nägelbeißen, Verspannungen, Hautprobleme, der ständige Drang nach Ablenkung, innere Unruhe und andere psychosomatische Beschwerden und vieles mehr).

    Dieser alte Stress beruht nicht, wie bislang vermutet, unmittelbar auf einer schwierigen Lebenserfahrung, sondern auf einem veränderten Energiefluss in den Meridianen unseres Körpers, der durch die Lebenserfahrung ausgelöst wurde.

    Genau dieser Energiefluss lässt sich aber in der Regel durch die EFT-Klopfakupressur wieder dauerhaft in Ordnung bringen. Damit verliert auch die bewusste oder unbewusste (Körper-) Erinnerung ihre stressauslösende Wirkung.

    EFT hilft oft, wo sonst nichts hilft.

    Lernen Sie die Selbsthilfetechnik EFT kennen. Ich unterstütze Sie gerne dabei.

    Auch aktuellen Stress-Situationen werden Sie mit EFT schnell Herr und können sich damit das Leben ein gutes Stück leichter machen.

    Viele, die EFT eine Zeit lang anwenden, wagen Neues, weil das Bewältigen alter und neuer Stress-Situationen nicht mehr so viel Kraft und Energie verbraucht. Diese steht jetzt für Dinge zur Verfügung, die sie schon immer tun wollten...

    nach oben
     

[Home] [Gelassen leben] [Selbstbewusst auftreten] [EFT Klopfakupressur] [EFT SEMINARE] [E-mail-Unterstützung] [Telefonische Beratung] [Einzel-Coaching] [Über Sibylle Horn] [Kontakt / Gästebuch] [Links Impress. Datenschutz] [Lesenswertes / Videos] [Garys Tutorial deutsch] [Garys Artikel deutsch] [Palast der Möglichkeiten] [Rundbriefe] [Danke!] [Datenschutz]

© Sibylle Horn 2004-18, zuletzt geändert: 15/09/18